Das Business-Cockpit dient in erster Linie dazu, sich über den aktuellen Stand aller Fälle einen Überblick zu verschaffen.

Unter den Partnern:

Hier sind alle Partner aufgeführt mit der Anzahl der aktuell offenen Fälle.

Problemlagen und deren absolute Häufigkeit

In der Statistik können Sie die jeweiligen Probleme sehen und die Anzahl, wie oft dieses Problem in den Fällen auftritt.

Allgemeine Zahlen:

Durch eine Auflistung bekommen Sie hier eine Übersicht über die durchschnittliche Dauer eines Falls, die geheilten Fälle und die ungeheilt geschlossenen Fälle.

Fallüberschneidung unter den Partnern:

Die Statistik zeigt auf, welche Partner momentan an einem Fall arbeiten.

Um die Fälle einzugrenzen steht Ihnen eine Zeiteingrenzung zu Verfügung. Gehen Sie dazu einfach auf das jeweilige Feld bei „Zeitraum Beginn bis Ende“ und geben Sie per Klick das gewünschte Datum an, gehen Sie anschließend auf das Feld Filtern . Wenn Sie die Filterung löschen möchten, gehen Sie auf das Feld Zurücksetzen .

Durch das Klicken auf Aktualisieren können sie die Statistik oder Übersicht aktualisieren.